Blog - Allgemein - (Deutsch) Ark: Survival Evolved erhält Veröffentlichungsdatum und eine neue Karte

(Deutsch) Im August wird Ark die Early-Access-Phase verlassen und offiziell veröffentlicht. Jetzt gibts es schon die Ragnarok-Karte als freien DLC.

(Deutsch) Ark: Survival Evolved erhält Veröffentlichungsdatum und eine neue Karte

Ark: Survival Evolved Ragnarok

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Ark: Survival Evolved, ein Dino-Survival-Spiel, das den ein oder anderen bestimmt an die 80er Zeichentrickserie Dino Riders erinnern lässt, war seit Juni 2015 in der Early-Access-Phase und wurde seitdem fleissig weiterentwickelt und aktualisiert.

Am 08.08.2017 wird das Spiel offiziell veröffentlicht werden und nicht mehr als Early Access gelten. Es werden PC-Version, Xbox- und PS4-Version dann veröffentlicht, das zu einem übrigens höheren Preis als den, den Spieler bisher für die Early-Access-Version bezahlen mussten. Zum offiziellen Launch wird das Spiel in der PC-Version 59,99 Euro kosten, auf den Konsolen 69,99 Euro. Wer also noch darüber nachdenkt, sich das Spiel zu holen, kann es bisher noch für den Early-Access-Preis von 27,99 Euro auf Steam machen.

Die Community-Mod Ragnarok wurde in den Status eines offiziellen DLC erhoben, der kostenlos und für Besitzer der Steam-Version des Spiels bereits erhältlich ist. Konsolenbesitzer müssen vorraussichtlich noch bis Juli warten, um die DLC-Karte herunterladen zu können.

Trailer zur Ragnarok-Mod:


Offizieller Beitrag zur Veröffentlichung und Ragnarok: Klick mich

Natürlich kann der Ragnarok-DLC wie auch der zuvor erschienene DLC Scorched Earth direkt auf bei ZAP gemieteten Ark-Servern installiert werden. Mietet jetzt euren Ark: Survival Evolved-Server bei ZAP.
ZAP-Smile - Comment Voting Rate this entry with a suitable face and give us your opinion!
  • 0

  • 0

  • 0

  • 0